Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


wiki:berichte

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen gezeigt.

Link zu der Vergleichsansicht

Beide Seiten, vorherige Überarbeitung Vorherige Überarbeitung
wiki:berichte [2018/10/30 17:25]
schriftfuehrer
wiki:berichte [2018/11/21 17:07] (aktuell)
schriftfuehrer
Zeile 27: Zeile 27:
 Die Enthusiasten des Priener Bootes 2 gaben alles, dennoch ließ es sich nicht vermeiden, dass uns das eine oder andere Boot der Gruppe 3 überholte. Auch unser Priener Boot 1 überholte uns, allerdings war das Ziel - nicht vor der Brücke - und das haben wir auch geschafft :-).  Die Enthusiasten des Priener Bootes 2 gaben alles, dennoch ließ es sich nicht vermeiden, dass uns das eine oder andere Boot der Gruppe 3 überholte. Auch unser Priener Boot 1 überholte uns, allerdings war das Ziel - nicht vor der Brücke - und das haben wir auch geschafft :-). 
  
-Pitschnass kamen alle im Ziel an, aber die gute Laune ging niemandem verloren. ​+Pitschnass kamen alle im Ziel an, aber die gute Laune ging niemandem verloren. ​{{ :​wiki:​pics:​d30e4746-680c-4640-bb64-249560fff2a4.jpg?​400|}}
  
 Bei den Achtern gewann das Boot der Renngemeinschaft Prien – Rosenheim zeitgleich mit dem Achter des Münchener Ruderklubs von 1880 mit einer hervorragenden berechneten Zeit von 1:08:50. Nicht nur die berechnete Zeit gleichte sich auf die Sekunde, die Botte hatten auch den gleichen Namen. Unser C - Gig Vierer Boot Prien 1 belegte Platz 12 mit einer Zeit von 1:18:41 und Boot Prien 2 Platz 22 mit einer gerechneten Zeit von 1:29:05. Bei den Achtern gewann das Boot der Renngemeinschaft Prien – Rosenheim zeitgleich mit dem Achter des Münchener Ruderklubs von 1880 mit einer hervorragenden berechneten Zeit von 1:08:50. Nicht nur die berechnete Zeit gleichte sich auf die Sekunde, die Botte hatten auch den gleichen Namen. Unser C - Gig Vierer Boot Prien 1 belegte Platz 12 mit einer Zeit von 1:18:41 und Boot Prien 2 Platz 22 mit einer gerechneten Zeit von 1:29:05.
wiki/berichte.txt · Zuletzt geändert: 2018/11/21 17:07 von schriftfuehrer